Leichte Sprache

Servicehaus Grünpflege Stemwede

Wir sind ein Betrieb vom Servicehaus Stemwede gGmbH.

Wir machen Arbeiten im Garten und an Grünflächen.

Bei uns arbeiten Menschen mit und ohne Behinderung zusammen.
So entstehen gute Arbeitsplätze und Zusammenhalt.

Das bedeutet: Alle Menschen gehören dazu.

Unsere Kunden sind Privat·personen, Firmen und Städte.

Schön, dass Sie uns gefunden haben.

Unser Angebot für Privat·personen

Rasen mähen, Sträucher schneiden oder Beete pflegen:
Das macht Arbeit und kostet viel Zeit.
Manchen Menschen fehlt dazu auch die Kraft.
Wir helfen Ihnen dabei.
Unser Team arbeitet in Stemwede und in der Umgebung.

Unsere Leistungen:

  • Wir pflegen Gärten professionell.
  • Wir machen viele Arbeiten im Garten- und Landschaftsbau.
  • Wir arbeiten sauber und zuverlässig.
  • Sie haben mehr Zeit für sich.
  • Sie unterstützen Zusammenhalt.

Unser Angebot für Firmen

Ihre Außen·anlagen sollen immer ordentlich und einladend aussehen.
Darum kümmern wir uns.

Wir pflegen Rasen und Grünflächen bei Firmen, Büros und sozialen Einrichtungen.

Wir machen klare Absprachen und halten Termine ein.

Mit Ihrem Auftrag unterstützen Sie Inklusion in der Umgebung.

Unsere Leistungen:

  • Zuverlässige Pflege durch unser Garten-Team.
  • Flexible Zeiten – passend zu Ihrem Betrieb.
  • Klare Absprachen und einfache Abläufe.
  • Einsatz für Teilhabe in Ihrer Region.
  • Mehr Zeit für Ihr Geschäft.

Unser Angebot für Städte und Gemeinden

Gepflegte Grünflächen machen eine Stadt oder Gemeinde lebenswert.

Wir helfen dabei, öffentliche Flächen sauber und sicher zu halten.

Wir arbeiten nach festen Plänen und sind zuverlässig.

In unserem Betrieb arbeiten Menschen mit und ohne Behinderung zusammen.

Unsere Leistungen:

  • Zuverlässige Pflege öffentlicher Flächen.
  • Flexibel: einzelne Einsätze oder regelmäßige Pflege.
  • Klare Absprachen mit Bauhof oder Verwaltung.
  • Gelebte Inklusion direkt in Ihrer Gemeinde.

Kontakt

Wir beraten Sie gern und finden die beste Lösung.

Ihr Ansprechpartner:

Christian Große-Honebrink

Servicehaus Stemwede gGmbH
Team Garten

Rufen Sie an unter: 05474 – 8903 149

Schicken Sie ein Fax an: 05474 – 8903 199

Schreiben Sie eine Nachricht an: gruen@team-garten-stemwede.de

Hier finden Sie uns:
Haldemer Str. 10
32351 Stemwede